Verein

Seit der FC Oberwil im Jahr 1946 gegründet wurde, hat er sich prächtig entwickelt. Heute umfasst der Verein rund 100 aktive Mitglieder/innen, zwei Männer-Aktiv-Mannschaften, ein Frauen-Team sowie zwölf Junioren Mannschaften. Der FC Oberwil ist von den Mitgliedern her der grösste Verein der Gemeinde. Zudem tritt der FC Oberwil für alle anderen Vereine ein, um den Sport in Oberwil zu fördern.

WERDE

MITGLIED

Hast du Lust selbst auf dem Platz zu stehen?

Über das untenstehende Formular kannst du dich direkt online für ein Probetraining anmelden.

Wir freuen uns auf dich!

Zum Formular

Trainingsplan

Trainiert wird auf dem Ysweiher.

Auf dem Trainingsplan findest du alle Informationen, wann welche Mannschaft trainiert.

Zum Trainingsplan

Vorstand

Auch hinter den Kulissen ist immer einiges am Gehen. Dank der Arbeit unseres Vorstandes, kann sich der Verein stetig weiterentwickeln und Erfolge auf und neben dem Platz feiern.

Christian Kern

José Uhler

Vize-Präsident

Ramon Aebischer

Marketing & Sponsoring

Daniel Jeker

Michel Trefzer

Junioren Obmann

Yves Krebs

Schiedsrichterwesen

(Vakant)

KiFu Obmann

Generalversammlung

Alle detaillierten Informationen zum FC Oberwil und die aktuellen Entscheidungen über die nächsten Schritte des Vereins findest du im Protokoll der letzten Generalversammlung.

Viel Spass beim Entdecken!