UNSERE

MANNSCHAFTEN

Unsere Mannschaften bieten jedes Wochenende Spektakel auf dem Fussballplatz. Egal ob zuhause auf dem Ysweiher oder auswärts in der ganzen Schweiz.

Hier findet Ihr das aktuelle Kader der Mannschaften sowie die Trainer, welche die Taktischen strippen ziehen.

1. Mannschaft 2.Liga

Alessandro Gatti

Trainer

Der Fussball ist wie eine Familie, von klein auf bis ganz alt treffen sich alle auf einem Spielfeld und teilen sich dieselbe Leidenschaft!

Manuel Meli

2. Mannschaft 4.Liga

Marc Müller, Marc Müller, Marc Müller, Marc Müller, Marc Müller, Marc Müller, Marc Müller, Marc Müller, Marc Müller, Marc Müller, Marc Müller, Marc Müller, Marc Müller, Marc Müller, Marc Müller, Marc Müller

Mario „Patron“ Wermuth

Flurin „Flube“ Berther

Assistenztrainer

Wir sprechen tausend verschiedene Sprachen auf der Welt, doch der Fussball kennt nur seine eigene!

1. Mannschaft Frauen4.Liga

Sarah Jauslin